Studieren mit Gehalt - Anmeldung zum Newsfeed

Melde dich zum kostenfreien Newsfeed an und informiere dich über deinen Studienstart an der DHfPG!

Erhalte in regelmäßigen Abständen Informationen, rund um dein duales Studium an der DHfPG! Einfach für den DHfPG-Newsfeed registrieren!
*

Ja, ich akzeptiere, dass meine Daten gemäß DSGVO verarbeitet werden, um mich über das Studium zu informieren.

Zur Datenschutzerklärung

Das duale Bachelor-Studium der DHfPG

Du interessierst dich für ein duales Studium an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement? Dann melde dich für unseren Newsfeed an und erhalte in regelmäßigen Abständen alle wichtigen Informationen rund um dein Studium an der DHfPG.

Dual studieren

Das duale Studium kombiniert eine betriebliche Tätigkeit und ein Fernstudium mit kompakten Lehrveranstaltungen.

Studieren mit Gehalt

Du erhältst eine ausbildungsähnliche Vergütung und die Studiengebühren übernimmt im Regelfall dein Ausbildungsbetrieb.

Flexibel studieren

Du kannst jederzeit mit deinem Studium starten. Studiere, wann und wo Du willst.

Überall studieren

Studiere von wo Du willst! Die Präsenzphasen kannst Du an einem der elf Studienzentren in DE, AT und CH oder digital absolvieren.

Studium mit Praxis

Du bist während deines 3,5-jährigen Studiums fest in deinem Ausbildungsbetrieb, z.B. einem Fußballverein, beschäftigt und sammelst wertvolle Praxiserfahrung.

Geprüfte Qualität

Studiere an einer staatlich anerkannten und unbefristet akkreditierten Hochschule – ausgezeichnet als beste private Hochschule im Bereich Gesundheit.

Zukunftsaussichten

Die Fitness- und Gesundheitsbranche bietet Dir einen sicheren Arbeitsplatz und hervorragende Übernahme- und Aufstiegschancen.

Weitere Vorteile

Das duale DHfPG-Studium hat viele Vorteile.

  • hochqualifizierte Dozenten
  • Kleingruppenunterricht
  • Top aktuelle, moderne Unterlagen
  • BSA-Trainerlizenzen im Studium enthalten

Wir helfen gerne weiter!

Kontaktiere uns und wir helfen Dir gerne bei allen Fragen weiter. Du erreichst uns über alle gängigen Social-Media-Kanäle:

Du willst mehr von uns wissen?​

Schreib uns, ruf an oder komm vorbei!
Wir beraten Dich gern bei deinen Fragen zu dem dualen Studium an der DHfPG.

Telefonische Studienberatung:
+49 681 6855 599

Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH
Hermann-Neuberger-Sportschule 3
66123 Saarbrücken

E-Mail: service-center@dhfpg.de

Was andere über die DHfPG denken

Aktuell studieren über 8000 Studenten an der DHfPG an elf Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Dennis Hans
Dennis HansBachelor of Arts Sportökonomie
Weiterlesen
„Die Inhalte des Studiums kann ich optimal in der Praxis umsetzen und sie geben mir immer wieder neue Ideen, bestimmte Arbeitsabläufe zu integrieren und umzusetzen.“ ​
Sven Herdemerten
Sven HerdemertenBachelor of Arts Fitnessökonomie
Weiterlesen
"Bei uns soll auf Dauer niemand arbeiten, der nicht an der DHfPG studiert oder studiert hat.​"
veranstalterlogos_dhfpg.png

Newsletter

Qualität und Anerkennung